“Ein Hoch auf Sven, den Meisterkoch

es schon verlockend aus der Küche roch.

Die Uschi uns charmant begrüßte

und uns mit dem Essen den Abend versüßte.

Das war perfekte Gastlichkeit

drum sind wir jetzt auch alle breit …”

30. März 1996 aus dem Gästebuch

 

 

“Wir hätten es nicht besser treffen können! Ganz herzlichen Dankfür die ganze Arbeit im Vorfeld unserer Hochzeit und am Tage selbst. Sie haben alles, aber wirklich alles für uns organisiert, um diesen für uns so wichtigen und großen Tag zu einem unvergesslichen Moment werden zu lassen.”

18. Juli 2009 aus unserem Gästebuch

 

 

“Im Schiff sitzt man lauschig, in historischen Stuben, schaut durch Fensterchen auf den Fluß, der dazu beiträgt, die Nordsee mit dem Schwarzen Meer zu verbinden, und speist gar köstlich. Beste Grundprodukte und die Kreativität des Hausherrn helfen, die fränkische Küche ein bisschen ins Französische zu interpretieren, ohne sie zu verraten.”

19. Februar 2007 aus http://www.qype.com/place/29799-Hotel-Gasthof-Schiff-Winterhausen